[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Abgelehnte Bewerbungen » Bewerbung (Bewerbung um einen Stammplatz für Asa hc / Deno NM)
Bewerbung
StarshadowDate: Sonntag, 2013-01-20, 3:11 PM | Message # 1
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Zu meiner Person: Also... Hallo erst mal! Mein Name ist Klaric Kristijan. Bin selbst noch 24 Jahre alt. Lebe in Wien, Österreich. Zu meinen Charakter also ich bin selber ein sehr Lustiger mit Streiter. Mit mir kann mann sehr viel Spaß haben bzw sehr viel Lachen. Bin manchmal auch ein wenig Verrückt wink Jedoch habe ich auch eine sehr ernste Seite die wenn dann aber nur zu Raids zum vorschein kommt bin da meist hoch konzentriert weil ich da sehr genau auf das was ich tue bzw meine Umgebung Konzentriert achte......    Persöhnlich bin ich aber der Meinung das Ihr mich am besten im TS kennen lernen könnt und Ihr werdet sehn das wenn Ihr mich fair behandelt einen guten Freund in mir finden werdet..... Wenn Ihr noch was wissen wollt einfach fragen...

Soooviel mal zu meiner Person....

Name: Kristijan Klaric

Alter: 24

Onlinezeiten:
 Vorwiegend Abends, Arbeite in Schichten manchmal auch Abends das ganze aber auch unregelmäßig (2-3 Wochen Vormittags dann vl 1 Woche Abends usw..)

Abo oder Free2Play Spieler: ABO


PVE oder PVP Spieler: PVE, hab selber PvP nur bis 1.2 gespielt und da wirklich NUR PvP

Zu meinem SWTOR-Charakter: Ich spiele einen Jedi Schatten... Hab jz mittlerweile 40 Tage /played i    Also ich liebe es denn Schatten zu spielen! ich finde die Klasse macht optisch wirklich was her... Das beste aber am Schatten ist das er sooo vielseitig einsetzbar ist einfach von den Support her mann hat 2 defs + stealth rezz usw also wenn mann ahnung von seiner Klasse hat dann ist auch ein Schatten in jeder Raidgrp ein muss..... und ich hab Ahnung von! Ich hab mich mehr als nur ausführlich mit der Klasse beschäftigt!

Charakter-Name: Starshadow

Klasse & Skillung: DD 7/31/3
 warum diese Skillung! Ganz klar ich steh auf Burst Dmg weil ich Ihn dann abrufen kann wenn Wir/Ich Ihn brauchen und so richtig was raus zuholen! Dennoch sammle ich auch ein wenig Tank gear nebenher da ich ehrlich gesagt in letzter Zeit ein wenig Lust auf ´s Tanken bekommen habe.....

Ich spiele SWTOR seit: 16 Jänner 2012

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?:

The Force
 (war mir da nicht so bewusst was es bedeutet in einer COMMUNITY Gilde zum persöhnlichen Erfolg zu kommen! /gquit weil der Raidleiter der Meinung war das Asa Hc nur mit Range DD's zu clearen ist)

En'ten (Stamm Raidgrp mit den Diamond Pirates[unter den En'ten Raiden die noch] Zuuu viele Randoms die von der Gildenleitung zugeteilt werden und so wird es die Raidgrp nie schaffen auch nur annähernd DENO NM zu clearen.... und ich will es! Dafür tu ich schon fast alles in meiner macht stehende)

Restoration Zone Veterans (Derzeit bin ich in dieser Gilde... Wie gesagt Raide ich aber bei den En'ten! Warum nicht mit der Gilde? Ganz klar... Ich habs versucht nur bin ich drauf gekommen das deren Radiplaner nur für die Statistik da ist... Es wird nciht zu den eingetragenen Zeiten geraidet, es wird nicht angemeldet, abgemeldet nicht mal bestätigt und wenn ich Raiden zu vorgegeben Zeiten will. Dann soll das auch nichts mit einen Lotto wie wer kommt überhaupt zu tun haben!?)

Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?: Ich kenne euch bzw informiere mich über euch schon seit wochen.. da ich schon seit längerem gemerckt habe das Ihr evtl auch die selbe einstellung zum clearen eines Contents habt wie ich.....

Meine Erwartungen an Ruin sind: Einen Raidplaner der genutzt wird! Mich bei meinen Unternehmungen (den Content endlich mal zu clearen) zu Unterstützen und vor allem mir wieder den Spaß am raiden zu zeigen...

Ruin kann folgendes von mir erwarten: einen zu 100% zuverlässigen Spieler der absolutes Spielverständniss hat...

Meine Raiderfahrung: Also ich hab WoW bis zum WotLK gezockt! War selber auch Raidleiter..

Operations:    Wichtig zu sagen ist das ich die Erfolge alle mit meinen Schatten DD gemacht habe.....

Ewige Kammer:      bis NM clear sogar im 16er
Karagga´s Palast:    bis NM clear im 8er
Denova:                    HC clear.... NM 1/4
Asation:                    16er Story 4/5, 8er Story 5/5, 16er Hc 2/5, 8er HC clear....  (LOL auch schon vor dem DMGpatch xDD)

Was qualifiziert ausgerechnet dich? Was hebt dich von anderen Spielern ab, und was möchtest du bei und mit uns erreichen?"


Mich Qualifiziert meine 100% Zuverlässigkeit......   Damit gemeint ist das erscheinen zu Raidzeiten, das nutzen des Raidplaners sowie den Job den ich beim Raiden zugeteilt bekomme!

Meine Fähigkeit das spiel zu lesen.... selbstständig Entscheidungen in brenzlich Situationen zu treffen (Bsp Deno NM 1ter Boss, Tank down hab gespottet dann def Cd's gezündet bis der tank wieder oben war.... sowie auch im selben run denn heiler stealth gerezzt)

Und ich habs verdient den Content zu clearen! Das will ich bei euch erreichen bzw wünsche mir das ihr mich dabei Unterstützt.... bin auch ausserhalb der raidzeiten sehr ts aktiv

Sollte ich bei euch nach einem Proberaid aufgenommen werden und das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle dann wäre ich nicht abgeneigt eurer Gilde beizutreten wenn es gewünscht wird.....!

Sooo dann sag ich mal das bin ich fürs erste..... Danke für eure Zeit und hoffe auf baldiger positiver Rückmeldung....


STARSHADOW@SWRUIN.EU


Message edited by Kiki - Sonntag, 2013-01-20, 3:19 PM
 
VeslavaDate: Sonntag, 2013-01-20, 6:39 PM | Message # 2
Gold Ruiner
Group: Blockiert
Messages: 56
Reputation: 1
Status: Offline
Also, Ich (Raidleiter) habe mir deine Bewerbung zu Gemüte geführt. Und muss sagen das sie mit eine der Besten und Motiviertesten ist die ich seid langem zu gesicht bekommen habe auch wenn wir momentan etwas überbelegt sind was DDs angeht und eher nen Guten Schatten Tank bräuchten wink plediere ich doch dafür es zumindest mit einer Trialzeit auszuprobieren allerdings kann ich dir nicht versprechen dir einen festen Stammplatz zuvergeben. Man sollte während der Trialzeit einfach gegenseitig schauen ob es für beide Parteien ausreichend ist und /oder evtl eine 2. Raidgrp anstreben.



Message edited by Veslava - Sonntag, 2013-01-20, 6:39 PM
 
StarshadowDate: Sonntag, 2013-01-20, 6:56 PM | Message # 3
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Hi Veslava!!

So wie ich das jz sehe laut Raidplaner bzw deinem Text konnte ich entnehmen das du Der Raidleiter bist..

Vorweg sag ich schon mal Danke das dir meine Bewerbung gefällt und denke wenn sich jeder auch nur ein wenig mehr Zeit nimmt würdest du dauernd solche guten Bewerbungen bekommen...

Ja ich möchte mich bei dir als DD bewerben... das mit den Tanken liegt ja vorweg in meinen Interesse! Und ich bin mir sicher das es in deinen Interesse liegt einen zu 100% sicherern Mitschtreiter zu haben. Und das kann ich dir als Schatten TANK sicher nicht bieten! Alles andere können wir ja sehn was die Zeit bringt.... wie gesagt abgeneigt bin ich nicht! Dennoch möchte ich mal den Content clearen bzw full gear haben bevor ich sage ich beginne an meiner Basis zu Experimentieren!

Ähm Ja also ich finde es Toll das ihr eher unter der Woche raidet...... optimal für mich!

Ja dann sag ich mal danke und wenn ich mal Ingame bin können wir alles weitere im TS besprechen..


STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
RistoDate: Sonntag, 2013-01-20, 11:53 PM | Message # 4
Make my day
Group: Member
Messages: 91
Reputation: 3
Status: Offline
Hey,

ich kann mich Veslava nur anschließen. Die Bewerbung ist echt klasse. Du hast dir viel Zeit genommen und nicht einfach eine 0815-Bewerbung abgegeben. Mein ja für eine Probezeit hast du. Da können wir dann schauen ob du zu uns passt bzw. genauso wichtig ob es dir hier gefällt.



 
StarshadowDate: Montag, 2013-01-21, 6:54 AM | Message # 5
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Hi Risto.... 

Finde es wirklich toll das meine Bewerbung so gut ankommt! Meine Frage ist jz nur wie der weitere ablauf ist? Sollten uns wenn dann denk ich mal im ts zusammen setzen und unsere Interessen und Möglichkeiten aussprechen...   

Ingame bin ich so immer erreichbar.. wäre aber echt super wenn wir uns da was ausmachen könnten! Evtl heute nachmittag (bis 16 uhr) od am abend....


STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
AttinatorDate: Montag, 2013-01-21, 7:55 AM | Message # 6
Forum König
Group: Administratoren
Messages: 409
Reputation: 3
Status: Offline
Geh ins ts

[vom Admin entfernt]

dort ist am nachmittag immer jemand on ob veslava oder risto



Technischer Support: +41 79 923 45 79
 
ShakurDate: Montag, 2013-01-21, 2:36 PM | Message # 7
Forum Troll
Group: Moderatoren
Messages: 158
Reputation: 2
Status: Offline
Auch ich bin voll und ganz für eine Trial-Zeit als Padawan unserer Gilde. Wir haben ja schon geredet (BabaO'Riley war mein Twink, den du angeschrieben hast). Am Besten die Details via TS (Daten siehe oben) klären.

Außerdem freu ich mich immer über österreichische Verstärkung hier smile



 
RistoDate: Montag, 2013-01-21, 5:18 PM | Message # 8
Make my day
Group: Member
Messages: 91
Reputation: 3
Status: Offline
Trauste dich nich ins ts? Bist doch grad auf der HP on. wink


 
ShakurDate: Mittwoch, 2013-01-23, 5:24 PM | Message # 9
Forum Troll
Group: Moderatoren
Messages: 158
Reputation: 2
Status: Offline
Wunderbar, drin is er und somit CLOSED


 
Forum » Prolog » Archiv Abgelehnte Bewerbungen » Bewerbung (Bewerbung um einen Stammplatz für Asa hc / Deno NM)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN