[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung (Kommando + Twinks)
Bewerbung
RikDate: Samstag, 2012-06-16, 10:31 AM | Message # 1
Padawan
Group: Member
Messages: 3
Reputation: 0
Status: Offline
Ich grüße euch RUINer.

Mein Name ist Rik, bin 27 Jahre jung und arbeite als Sachbearbeiter in einer Reifengesellschaft. Ich suche nach dem Servermerge eine neue Raid und PvPgilde für meinen Main (Kommando, 50, DDangriffsskillung, Großteil Rakataequip) und diverse Twinks (Jedi-Hüter und Revolverheld in Progress)

Raidtechnisch habe ich alle 8er gespielt (16er waren leider immer spielermengentechnisch/bugtechnisch nicht drin). Momentan bin ich auch noch in meiner bisherigen Gilde "Royal Mind Tricks" ersuche mir aber andere Gilden um mehr Aktivität innerhalb der Gilde zu finden.

Zu meiner Spielweise: Ich bin ein Casualspieler und daher nicht täglich online anzutreffen. Ansonsten sind meine Spielzeiten von ca 19 Uhr bis 22 Uhr; wochenend unterschiedlich wegen Fernbeziehung.

Nach kurzem Gespräch mit Jordaw wollte ich mich bei euch bewerben :) Zuanfang zum Test mit einem meiner aktiveren Twinks und für Raids mit meinem Kommando. Sofern es mir bei euch gefällt kommen alle Charas zu euch :)

Wünsche ein schönes Wochenende
 
AttinatorDate: Samstag, 2012-06-16, 10:36 AM | Message # 2
Forum König
Group: Administratoren
Messages: 409
Reputation: 3
Status: Offline
Das meisste hast du mit Jordaw schon besprochen, Willkommen bei uns!
Schreib jordaw /drodan oder mich an für den INV



Technischer Support: +41 79 923 45 79
 
VeslavaDate: Samstag, 2012-06-16, 12:58 PM | Message # 3
Gold Ruiner
Group: Blockiert
Messages: 56
Reputation: 1
Status: Offline
Jo Herzlich Willkommen Shimo wink Schön das es doch geklappt hat Viel Spass bei uns.

 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung (Kommando + Twinks)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN