[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Trooper Darnea meldet sich zum Dienst (Bewerbung)
Trooper Darnea meldet sich zum Dienst
DarneaDate: Samstag, 2012-06-16, 10:44 AM | Message # 1
Jung Ruiner
Group: Member
Messages: 12
Reputation: 0
Status: Offline
Haallo zusammen,

ich glaube es ist anfangs recht gut sich mal kurz vorzustellen, also mache ich das jetzt am betsen mal.
Mein Name ist Maurice und ich komme aus dem süden von Deutschland, aus dem Dreiländereck (Schweiz, Frankreich und Deutschland).
In meiner Freizeit spiele ich gern und bin zudem fast Täglich mit dem Mountainbike unterwegs. Spielerrisch komme ich von WoW und habe damals aktiv einen Jäger und Hexer gespielt. Meine WoW-Zeit ist aber seid den Feuerlanden beendet ... dass müssten so knappe 1 1/2 Jahre sein. Angefangen mit WoW hatte ich ende Classic.
In Star Wars bin ich auch schon etwas rum gekommen. Ich habe alle Raids, bis auf die nachdem Rakguhlseuchen-Patch gekommen sind, gemacht. Spielen kann ich den Trooper als DD oder Heal, wobei ich im Moment lieber heile statt Dmg zumachen, bin aber flexibel wenn was sein sollte.
Jetzt kommt bestimmt die Frage was ich nachdem Rakguhlseuchen-Patch gemacht habe. Nachdem Patch habe ich erstemal eine Pause eingelegt, weil ich einen neuen Job angefangen habe und dadurch immer unterwegs war, wodurch das spielen nichtmehr möglich war.

Ich hoffe das reicht als kleine Bewerbung, falls nicht, werde ich eure Fragen gerne ergänzen.

Lg Darnea
 
DrodanDate: Samstag, 2012-06-16, 10:48 AM | Message # 2
Oldshool Ruiner
Group: Administratoren
Messages: 227
Reputation: 1
Status: Offline
Hallo Darnea,

Das meiste haben wir ja InGame besprochen. Freut mich das der weg dich zu Uns geführt hat und Wünsche dir eine tolle zeit bei uns.

Somit Willkommen bei Ruin!



 
AttinatorDate: Samstag, 2012-06-16, 10:50 AM | Message # 3
Forum König
Group: Administratoren
Messages: 409
Reputation: 3
Status: Offline
willkommen bei ruin viel spass bei uns


Technischer Support: +41 79 923 45 79
 
VeslavaDate: Samstag, 2012-06-16, 1:00 PM | Message # 4
Gold Ruiner
Group: Blockiert
Messages: 56
Reputation: 1
Status: Offline
Ja Willkommen bei Ruin wink

 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Trooper Darnea meldet sich zum Dienst (Bewerbung)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN