[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Soldat/Hüter/Botschafter
Bewerbung Soldat/Hüter/Botschafter
HawokDate: Samstag, 2012-06-23, 1:10 PM | Message # 1
Casual Poster
Group: Member
Messages: 5
Reputation: 0
Status: Offline
Zu meiner Person:

Name: Sebastian und Sarah

Alter: 24 und 23

Wohnort: Ahlen

Hobbies: Musik (Metal Rock Punk usw.) ; LARP (Live Action Role Playing - http://www.youtube.com/watch?v=kDcyjVuIXqw

Onlinezeiten: Sebastian ( fast täglich) Sarah ( aufgrund der Ausbildung vllt 3-4 mal die woche nur on)

Mit folgender Hardware spiele ich: das würde zulange dauern^^ reicht um Ruckelfrei zu zoggen

Zu meinem SWTOR-Charakter:

Charakter-Name: Main von Sebastian : Hawok - Soldat 50 - Kommando DD ; Twink: Tharok - Jedi - Hüter DD aber vllt auch mit 50 Tank ;-) ) Sarah : Asrina 50 - Botschafter - Gelehrter Heal; Ryoo - Jedi 44 - Hüter TANK (Sie weiß noch nicht welcher Main char ist.......

Rasse: Alle chars sind Menschen

Ich spiele SWTOR seit: Release Collector`s Edition

Ich spiele diesen Charakter seit: Release

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?: Hoth Eislieferanten Server Restoration Zone Server war zu leer und war nichts los war unsere Gilde

Meine Erwartungen an Ruin sind: 2-3 die woche vllt Raiden (kennen allderdings nur einen Raid im moment da auf dem alten server nichts los war

Ruin kann folgendes von mir erwarten: Pünktlichkeit, Ehrgeiz, Aufmerksamkeit (den rest einfach mal rausfinden xD)

Raidtaugliche Zweitskillung?: KOmmando: WEnn dualskill DD- HEal ; Jedi Hüter : Tank-DD; Botschafter : Heal- DD

Meine Raiderfahrung: Noch nicht viel da auf dem alten Server nichts los war aber Ewige Kammer clear

Was qualifiziert ausgerechnet dich? Was hebt dich von anderen Spielern ab, und was möchtest du bei und mit uns erreichen?" --- Erreichen möchten wir vorallem den Endcontent , Was hebt uns ab von anderen fragt Zordie^^ ist nen Kumpel von uns (privat)

MfG Sarah und Sebastian
 
AttinatorDate: Samstag, 2012-06-23, 2:04 PM | Message # 2
Forum König
Group: Administratoren
Messages: 409
Reputation: 3
Status: Offline
willkommen bei uns meldet euch ingame bei Mir werden dann aufgenommen


Technischer Support: +41 79 923 45 79
 
VeslavaDate: Samstag, 2012-06-23, 4:40 PM | Message # 3
Gold Ruiner
Group: Blockiert
Messages: 56
Reputation: 1
Status: Offline
Sehe keinen grund warum wir es nicht mal versuchen sollten willkommen !

 
HawokDate: Samstag, 2012-06-23, 5:22 PM | Message # 4
Casual Poster
Group: Member
Messages: 5
Reputation: 0
Status: Offline
Wen soll ich denn mal anschreiben für den INV?^^

ah ja wir beide haben auch rund 5 Jahre WoW Raid erfahrung Ich als Tank und sarah als Heal aber heal kann ich auch^^


Message edited by Hawok - Samstag, 2012-06-23, 5:30 PM
 
VeslavaDate: Samstag, 2012-06-23, 5:38 PM | Message # 5
Gold Ruiner
Group: Blockiert
Messages: 56
Reputation: 1
Status: Offline
Melde dich einfach bei Jordaw (mein twink ) , Starmayn , Atti , Cryrie oder Drodan wink

 
HawokDate: Samstag, 2012-06-23, 5:39 PM | Message # 6
Casual Poster
Group: Member
Messages: 5
Reputation: 0
Status: Offline
KK
 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Soldat/Hüter/Botschafter
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN