[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Kasuki
Bewerbung Kasuki
KasukiDate: Mittwoch, 2012-09-19, 10:17 PM | Message # 1
Padawan
Group: Member
Messages: 2
Reputation: 0
Status: Offline
Zu meiner Person: Ich studiere Informatik und arbeite Teilzeit (Abends 18-24.00). Mache viel Sport und spiele viel Computer. Freundin die mich davon manchmal abhält, gibt es auch. Bin ein umgänglicher Typ auf den man sich verlassen kann.

Name: Tim

Alter: 29

Onlinezeiten: eher vor 18.00 und nach 24.00 uhr. aber ich bin auch öfter in der Zwischenzeit da.

Zu meinem SWTOR-Charakter: Lvl 50 Wächter. Hab die Story-Line durch und will jetzt mit pvp/fps/operationen anfangen, aber ich spiele auch noch einen Gelehrten und Frontkämpfer nebenher.

Charakter-Name: Kasuki

Klasse & Skillung: Wächter & Kampf (werde bald Fokus ausprobieren)

Ich spiele SWTOR seit: 5 Wochen, richtig aktiv seit 3 Wochen.

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?: keine

Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?: Arantil (getroffen) Drodan (gechattet)

Meine Erwartungen an Ruin sind: Eine nette Comunity fürs PvP und für Fps / Operationen und was das Spiel sonst noch zu bieten hat zu haben. Ich erwarte einen gewissen Anspruch an Erfolg, aber keine Progamer-Gilde. Trotzdem ist mir die Aktivät und Präsentation der Gilde wichtig.

Ruin kann folgendes von mir erwarten: Einen hilfsbereiten, aktiven Spieler, der sich einbringt um eine nette Zeit zuhaben und gleichzietig erfolgreich zu sein.

Meine Raiderfahrung: in swtor habe ich noch keine Erfahrung. habe aber jahrelang bei AO/WoW/AoC aktiv an raids und pvp teilgenommen. Ich könnte etwas rostig sein, da ich seit ein paar jahren kein mmorpg mehr gespielt habe. Aber viel hat sich ja nicht getan.

Operations: x

Ewige Kammer: x
Karagga´s Palast: x
Denova: x