[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Kasuki
Bewerbung Kasuki
KasukiDate: Mittwoch, 2012-09-19, 10:17 PM | Message # 1
Padawan
Group: Member
Messages: 2
Reputation: 0
Status: Offline
Zu meiner Person: Ich studiere Informatik und arbeite Teilzeit (Abends 18-24.00). Mache viel Sport und spiele viel Computer. Freundin die mich davon manchmal abhält, gibt es auch. Bin ein umgänglicher Typ auf den man sich verlassen kann.

Name: Tim

Alter: 29

Onlinezeiten: eher vor 18.00 und nach 24.00 uhr. aber ich bin auch öfter in der Zwischenzeit da.

Zu meinem SWTOR-Charakter: Lvl 50 Wächter. Hab die Story-Line durch und will jetzt mit pvp/fps/operationen anfangen, aber ich spiele auch noch einen Gelehrten und Frontkämpfer nebenher.

Charakter-Name: Kasuki

Klasse & Skillung: Wächter & Kampf (werde bald Fokus ausprobieren)

Ich spiele SWTOR seit: 5 Wochen, richtig aktiv seit 3 Wochen.

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?: keine

Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?: Arantil (getroffen) Drodan (gechattet)

Meine Erwartungen an Ruin sind: Eine nette Comunity fürs PvP und für Fps / Operationen und was das Spiel sonst noch zu bieten hat zu haben. Ich erwarte einen gewissen Anspruch an Erfolg, aber keine Progamer-Gilde. Trotzdem ist mir die Aktivät und Präsentation der Gilde wichtig.

Ruin kann folgendes von mir erwarten: Einen hilfsbereiten, aktiven Spieler, der sich einbringt um eine nette Zeit zuhaben und gleichzietig erfolgreich zu sein.

Meine Raiderfahrung: in swtor habe ich noch keine Erfahrung. habe aber jahrelang bei AO/WoW/AoC aktiv an raids und pvp teilgenommen. Ich könnte etwas rostig sein, da ich seit ein paar jahren kein mmorpg mehr gespielt habe. Aber viel hat sich ja nicht getan.

Operations: x

Ewige Kammer: x
Karagga´s Palast: x
Denova: x

Was qualifiziert ausgerechnet dich? Was hebt dich von anderen Spielern ab, und was möchtest du bei und mit uns erreichen?"
Ich bin kein Neuling im mmo-business. Ich denke, dass ich im PvP und PvE eine Bereicherung für die Gilde bin. Vielleicht ist man ja auf einer Wellenlänge und kann zusammen spaß bei bgs/raids und sowas haben.

p.s.
zu meinem Aktivitätsanspruch. ich habe schon viele Zustände in Onlinespielen erlebt und mir ist bewusst, dass es in swtor bessere Zeiten gab und der ein oder andere Veteran unter euch imoment nicht so aktiv ist und auf Änderungen wartet.

Gruß
Tim
 
ChryysoDate: Mittwoch, 2012-09-19, 11:18 PM | Message # 2
Gold Ruiner
Group: Moderatoren
Messages: 74
Reputation: 1
Status: Offline
also ich finde deine bewerbung ausgezeichnet ... und ehrlich gesagt ein weiterer wächter wäre nicht einmal so schlecht egal ob für pvp oder pve ... jedoch musst du auf eine antwort von attinator oder drodan warten ... aber ich bin zuversichtlich das es eine positive sein wird



Två världar skiljer oss
 
DrodanDate: Donnerstag, 2012-09-20, 5:40 PM | Message # 3
Oldshool Ruiner
Group: Administratoren
Messages: 227
Reputation: 1
Status: Offline
Hallo Kasuki,

Freut mich das du dir denn Moment für die Homepage genommen hast.

Würde mich freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen, denke du wirst hier gut dazu passen.

Somit Willkommen bei Ruin! Whisper InGame einen Ruiner an für Inv mfg



 
AttinatorDate: Donnerstag, 2012-09-20, 6:12 PM | Message # 4
Forum König
Group: Administratoren
Messages: 409
Reputation: 3
Status: Offline
willkommen bei uns ruiner


Technischer Support: +41 79 923 45 79
 
KasukiDate: Freitag, 2012-09-21, 1:11 AM | Message # 5
Padawan
Group: Member
Messages: 2
Reputation: 0
Status: Offline
Cool biggrin . Ich schreibe euch an sobald ich kann. Bin gleich noch bischen online, aber dann bin ich bis sa oder so unterwegs.
 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Kasuki
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN