[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Frontkämpfer 50 + Jedi-Botschafter 50?
Frontkämpfer 50 + Jedi-Botschafter 50?
ShemozDate: Montag, 2013-03-18, 11:24 PM | Message # 1
Bronze Ruiner
Group: Member
Messages: 25
Reputation: 1
Status: Offline
Zu meiner Person: Thomas, 23 Jahre alt, komme aus Datteln im schönen NRW.

Name: Thomas

Alter: 23

Onlinezeiten: vorwiegend Abends

Abo oder Free2Play Spieler: Abo

PVE oder PVP Spieler: PVP

Zu meinem SWTOR-Charakter: Frontkämpfer als Tank Level 50 mit T1, erst vor kurzem 50 geworden, somit brauch ich noch etwas Hilfe bei den Operationen.

Charakter-Name: Shemoz

Klasse & Skillung: Frontkämpfer

Ich spiele SWTOR seit: 2012

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?: noch nie in SWTOR

Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?: durch einen Beitrag im swtor Forum

Meine Erwartungen an Ruin sind: Das man gemeinsam PVP bzw. Raids machen kann.

Ruin kann folgendes von mir erwarten: Das ich recht aktiv bin, wenn es meine Zeit zulässt (Student), und auch sehr gerne dieses Spiel spiele.

Meine Raiderfahrung: keine in dem Spiel

Operations:

Ewige Kammer: -
Karagga´s Palast: -
Denova: -
Asation: -

Sonstiges:

Eigentlich suche ich und ein guter real Freund von mir eine Gilde, er ist Level 50 Jedi-Botschafter als Healer / Damage Dealer und wir spielen SWTOR eigentlich fast immer zusammen. Daher suchen wir eine aktive Gilde, wo wir helfen können, aber auch uns Geholfen werden kann.

Daher hoffen wir auf eine aktive Gilde, wo man noch eine menge Spaß haben kann =)


 
StarshadowDate: Dienstag, 2013-03-19, 1:23 AM | Message # 2
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Hi Thomas ich freu mich sehr das du unseren Beitrag auf der Swtor HP gefunden hast!! Da wir aktiv beim Aufbau einer bzw in naher Zukunft einer 2ten Raidgrp sind! Heiße ich dich hier mal willkommen und bedanke mich schon mal für deine Bewerbung! Ich finde es toll das du Interesse an unserer Gilde zeigst. Und würde dich gerne auf ein persönliches Gespräch bei uns im Ts einladen..   Da können wir uns kennen lernen und du kannst mich fragen was du gerne Wissen möchtest!

MfG  StarShadow


STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
ShemozDate: Dienstag, 2013-03-19, 9:12 AM | Message # 3
Bronze Ruiner
Group: Member
Messages: 25
Reputation: 1
Status: Offline
Wann wäre es zeitlich am besten?

 
StarshadowDate: Dienstag, 2013-03-19, 1:33 PM | Message # 4
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Ich bin Heute ab 22 Uhr da. Weil ich Spätschicht habe..   Das heisst entweder heute ab 22 Uhr oder Morgen ab 14 Uhr den ganzen Tag!

STARSHADOW@SWRUIN.EU


Message edited by Starshadow - Dienstag, 2013-03-19, 2:18 PM
 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Frontkämpfer 50 + Jedi-Botschafter 50?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN