[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Stufe 50 Jedi-Gelehrter sucht Gilde
Stufe 50 Jedi-Gelehrter sucht Gilde
FlythixDate: Mittwoch, 2013-03-20, 10:09 AM | Message # 1
Padawan
Group: Member
Messages: 3
Reputation: 0
Status: Offline
Zu meiner Person: Bin Student, Komme aus Datteln und  würde mich freuen bei euch eintreten zu dürfen.

Name: Jakob

Alter: 23

Onlinezeiten: vorwiegend Abends, am Wochenende gelegentlich auch Mittags.

Abo oder Free2Play Spieler:  ABO

PVE oder PVP Spieler: PVP

Zu meinem SWTOR-Charakter: Stufe 50 Jedi-Gelehrter mit T1, zurzeit DD, aber Umskillung ohne Probleme möglich (bin da flexibel).

Charakter-Name: Flythix

Klasse & Skillung: Jedi - Gelehrter  / DD  bzw. Heal

Ich spiele SWTOR seit: 2012

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?:
    Ich war bisher noch in keiner Gilde da ich das erste mal dieses Game zocke und noch ein     vollkommener Anfänger bin.

Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?:
    Durch nen guten Kumpel der vor 2 Tagen bei euch eingetreten ist, der Shemoz oder auch bekannt     als Thomas.

Meine Erwartungen an Ruin sind:
     Zum einen Hilfe auf paar Fragen die sich für einen Anfänger stellen, sowie coolen Fun im Game     wie Flashpoints oder Operationen und natürlich auch PVP- Fun.

Ruin kann folgendes von mir erwarten:
    Loyalität, Flexibilität, Hilfe soweit mein Kenntnissstand reicht.

Meine Raiderfahrung:
    habe garkeine Erfahrungen, würde aber gerne welche sammeln.

Operations:

Ewige Kammer:
Karagga´s Palast:
Denova:
Asation:

Was qualifiziert ausgerechnet dich? Was hebt dich von anderen Spielern ab, und was möchtest du bei und mit uns erreichen?"
    Nun was mich qualifiziert, ich bin flexibel, und loyal und das sind dinge die meiner Meinung     nach Zählen... denn das andere wie seine Fähigkeiten in Raids und PVP, das kann man alles     lernen.
 
MeisterlyraDate: Mittwoch, 2013-03-20, 12:23 PM | Message # 2
Bronze Ruiner
Group: Moderatoren
Messages: 33
Reputation: 0
Status: Offline
heyho.........

Ein Offi wird sich mit dir in Verbindung setzen, und dann wirst du nochmal zu einem ganz lockeren Gespräch eingeladen, damit wir uns ein Eindruck von dir machen können.

LG Meisterlyra
 
StarshadowDate: Mittwoch, 2013-03-20, 4:00 PM | Message # 3
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
HI Jakob!

Danke für deine Interesse für unsere Gilde! Also ich würde dich gerne Heute auf ein TS Gespräch einladen um dich einfach persönlich kennen zu lernen. In diesen Gespräch wird wenn möglich od wenn notwendig dein freund auch dabei sein. Falls du es wünschst!

In diesem Gespräch werde ich dir ganz klar unsere Regeln bzw die weiter Vorgehensweise erklären und bei Fragen hast du dann die Chance diese auch zu stellen! Whisper Ingame einfach STARSHADOW an und dann können wir gleich los legen! Also... bis heute abend wink

mfg
Star


STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Stufe 50 Jedi-Gelehrter sucht Gilde
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN