[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Botschafter Kryxxus
Bewerbung Botschafter Kryxxus
KryxusDate: Freitag, 2013-03-22, 11:55 AM | Message # 1
Make my day
Group: Moderatoren
Messages: 84
Reputation: 0
Status: Offline
Zu meiner Person: 
Mein Name ist Stefan, bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Burgenland in Österreich. Ich studiere gerade berufsbegleitend Wirtschaftsing. und suche gerade eine neue Arbeitstelle da die letzte mit dem Studium nicht vereinbar war.

Onlinezeiten:
Meine Onlinezeiten sind zurzeit Vormittags und Nachmittags. Am Abend macht mir das Studium oft einen Strich durch die Rechnung. Dienstags und Freitags is bei mir Abends eigentlich nie möglich da ich da bis 22.00 in der FH sitze. Sonst bin ich aber auch Abends oft online solange die Freundin nicht meckert tongue .

Abo oder Free2Play Spieler:
Abo seid Release

PVE oder PVP Spieler:
Eigentlich PvP bin aber auch sehr PvE interessiert. Hauptsache Fun!!

Zu meinem SWTOR-Charakter:
Mein Botschafter Kryxxus wird seid Release als Heal gezockt. Ausgestattet ist er mit (PvP) full T4 +2 T5 Teile alles voll aufgewertet. 
Fürs PvE würd ich mein Equip auf T3 Niveau sehen. Hab immer wieder mal Kohle und Marken für Mods und Equip ausgegeben.


Charakter-Name:
Kryxxus

Klasse & Skillung:
Botschafter/Gelehrter: Heal PvP: Hybrid mit "Noob" Bubble cool und PvE natürlich full Heal
Habe noch 3 50er Twinks (Wächter, Schurke DD, Kommando DD) alle fast T4 Pvp Niveau (bis auf Kommando hat noch Rekrutenteile an.


Ich spiele SWTOR seit:
Release. Also von Anfang an dabei und noch immer voll motiviert!

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?:
Am Anfang haben einige Kumpels von mir und ich ne eigene Gilde gegründet. Die sind aber alle zurück zu WoW gegangen und haben mich alleine in den unendlichen Weiten zurückgelassen angry .