[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Botschafter Kryxxus
Bewerbung Botschafter Kryxxus
KryxusDate: Freitag, 2013-03-22, 11:55 AM | Message # 1
Make my day
Group: Moderatoren
Messages: 84
Reputation: 0
Status: Offline
Zu meiner Person: 
Mein Name ist Stefan, bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Burgenland in Österreich. Ich studiere gerade berufsbegleitend Wirtschaftsing. und suche gerade eine neue Arbeitstelle da die letzte mit dem Studium nicht vereinbar war.

Onlinezeiten:
Meine Onlinezeiten sind zurzeit Vormittags und Nachmittags. Am Abend macht mir das Studium oft einen Strich durch die Rechnung. Dienstags und Freitags is bei mir Abends eigentlich nie möglich da ich da bis 22.00 in der FH sitze. Sonst bin ich aber auch Abends oft online solange die Freundin nicht meckert tongue .

Abo oder Free2Play Spieler:
Abo seid Release

PVE oder PVP Spieler:
Eigentlich PvP bin aber auch sehr PvE interessiert. Hauptsache Fun!!

Zu meinem SWTOR-Charakter:
Mein Botschafter Kryxxus wird seid Release als Heal gezockt. Ausgestattet ist er mit (PvP) full T4 +2 T5 Teile alles voll aufgewertet. 
Fürs PvE würd ich mein Equip auf T3 Niveau sehen. Hab immer wieder mal Kohle und Marken für Mods und Equip ausgegeben.


Charakter-Name:
Kryxxus

Klasse & Skillung:
Botschafter/Gelehrter: Heal PvP: Hybrid mit "Noob" Bubble cool und PvE natürlich full Heal
Habe noch 3 50er Twinks (Wächter, Schurke DD, Kommando DD) alle fast T4 Pvp Niveau (bis auf Kommando hat noch Rekrutenteile an.


Ich spiele SWTOR seit:
Release. Also von Anfang an dabei und noch immer voll motiviert!

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?:
Am Anfang haben einige Kumpels von mir und ich ne eigene Gilde gegründet. Die sind aber alle zurück zu WoW gegangen und haben mich alleine in den unendlichen Weiten zurückgelassen angry .
Danach war ich eine zeitlang bei Frontline. Dort hat es aber nicht ganz gepasst (zu unregelmäßige Onlinezeiten damals und eine kurze Pause und sie wollten gerade eine Stamm rbg aufmachen) also haben wir uns im guten getrennt.


Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?:
Habe euren Aufruf im Forum gesehen und mir gedacht die schau ich mir mal an. Hab auf eurer Homepage gestöbert und mir die Youtube Videos angesehen und dachte mir das ich zu euch und ihr zu mir passen könntet.

Meine Erwartungen an Ruin sind:
Spaß am Spiel. Eine nette und hilfsbereite Community. Epische Pvp und PvE Abende(möchte auch mal den vollen PvE Content von SW sehen) und nette Gesellschaft zum plaudern.

Ruin kann folgendes von mir erwarten:
Hilsbereitschaft, Zuverlässigkeit, langjährige MMO Raid und PvP Erfahrung und vorallem äähhmm..Heilung!! :p 

Meine Raiderfahrung:
Kammer und Palast sm clear ziemlich zu beginn und seitdem leider nicht mehr.
In WoW war ich 5 Jahre als DD raiden.


Operations:

Ewige Kammer: clear SM
Karagga´s Palast: clear SM
Denova: -
Asation: -

Was qualifiziert ausgerechnet dich? Was hebt dich von anderen Spielern ab, und was möchtest du bei und mit uns erreichen?
Ich möchte vorallem den ganzen PvE Content mit netten Leuten bestehen und meistern. Ich bin sehr geduldig und beleibe auch bei Wipe-Sessions enstpannt und ruhig..solange das Headset aus ist.. wink hehe...Nein..ich bin ein sehr umgänglicher Spieler kann einiges an Erfahrung mitbringen und lasse mir auch gern neues beibringen und erklären.

Mfg Stefan aka Kryxxus


 
AttinatorDate: Freitag, 2013-03-22, 11:57 AM | Message # 2
Forum König
Group: Administratoren
Messages: 409
Reputation: 3
Status: Offline
Hallo erstmal

Der officier wird sich mit dir in verbindung setzten



Technischer Support: +41 79 923 45 79
 
StarshadowDate: Freitag, 2013-03-22, 6:51 PM | Message # 3
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Hi Stefan!
Das du aus dem Bgld bist ist ja echt ne Feine Sache... ich selber bin auch von dort! Bezüglich deiner Bewerbung will ich mich mal für Bedanken das du dir Zeit genommen hast und Interesse an unserer Gilde zeigst! Ich würde dich gerne heute Abend zu mir in TS einladen und werden uns dort mal kennen lernen bzw denn weiteren Verlauf abklären!!

Mfg
Star


STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
KryxusDate: Freitag, 2013-03-22, 8:32 PM | Message # 4
Make my day
Group: Moderatoren
Messages: 84
Reputation: 0
Status: Offline
Hi Star!

Burgenländer trifft man immer gerne smile Können uns ja dann unterhalten von wo genau.
Heute wird das mit dem TS Gespräch aber leider nix. Wie gesagt ich sitze jetzt noch auf der FH fest und bin dann schon verplant. Aber falls möglich können wir das ganze gerne auf morgen verlegen. Werde morgen ab Nachmittag wieder zocken. Bis dahin noch einen schönen Abend und ich hoffe das wir uns morgen hören.

Mfg
Stefan




Message edited by Unga - Freitag, 2013-03-22, 8:32 PM
 
StarshadowDate: Freitag, 2013-03-22, 9:00 PM | Message # 5
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Ja is gut alsooo ich bin morgen ab 18:30 so ca ON!! dann kannst mich ingame an /w Starshadow

STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
ShakurDate: Samstag, 2013-03-23, 6:06 PM | Message # 6
Forum Troll
Group: Moderatoren
Messages: 158
Reputation: 2
Status: Offline
Von meiner Seite hast du grünes Licht, obwohl mir ein weiterer Österreicher natürlich lieber wäre als ein Burgenländer!  biggrin
Werde heute voraussichtlich beim Gespräch dabei sein können, möchte dich aber vorweg warnen, dass wir kaum PvP-orientiert sind. Haben aber doch mindestens 2 Hardcore-PvP-Zocker, mit denen du um die Häuser ziehen kannst. Den Rest heute Abend!



 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Botschafter Kryxxus
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN