[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Apply Schurke
Apply Schurke
AwentusDate: Mittwoch, 2013-04-10, 8:26 PM | Message # 1
Padawan
Group: Member
Messages: 1
Reputation: 0
Status: Offline
Zu meiner Person: Mein name ist alex und nicht gerade neu bei swtor, allerdings neu bei den guten!
                               In der regel bin ich recht oft online, soweit das meine freundin erlaubt. Mein
                               beruf lässt das zocken zu, also muss ich nur die freundin abschaffen wink
                               Ich bin ein recht geselliger typ und besitze etwas schwarzen humor, hoffe das
                               stört nicht und ich mich doch recht gut hier einbinden kann!

Name: Alex

Alter: 33

Onlinezeiten: in der regel ab 16-23 oder 00

Abo oder Free2Play Spieler: Abo

PVE oder PVP Spieler: Beides

Zu meinem SWTOR-Charakter: Der schurke ist mein erster char auf dem server und hoffe er findet seinen nutzen in der gilde

Charakter-Name: Wenus

Klasse & Skillung: Schurke Heal/DD wariiert je nach laune und bedarf

Ich spiele SWTOR seit: etwa 2 monaten

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?: ich habe mich noch an keine gilde gebunden

Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?: flotten chat und nostalgik

Meine Erwartungen an Ruin sind: raiden zu etwa meinen online zeiten, mich zu dulden bis ich 55 bin, nette lustige truppe anzutreffen

Ruin kann folgendes von mir erwarten: loyalität, keine lernresistänz, selbstständigkeit, teamfähigkeit, keine bettlerei

Meine Raiderfahrung: auf der imperiums seite einiges gesehen

Operations:

Ewige Kammer: voll
Karagga´s Palast: bis zum roboter bei dem man die schalter betätigen muss
Denova: bis zum minesweeper
Asation: -

Was qualifiziert ausgerechnet dich? Was hebt dich von anderen Spielern ab, und was möchtest du bei und mit uns erreichen?"


Da ich nicht lernresistent bin, kann ich meine klasse durch verbesserungsvorschläge und vergleiche etwas von den anderen klassen abheben. Ich bin kein bettler, kein nörgler, keine Itembitch und keine dramaqueen! Und ich denke, ich könnte auf die richtigen knöpfe zur richtigen zeit einhämmern.
Und ich habe keine probleme mit autorität
 
StarshadowDate: Mittwoch, 2013-04-10, 9:06 PM | Message # 2
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Ja danke dir auf jedenfall für deine Bewerbung! würde gerne mal mit dir im Ts sprechen! Wenn ich ON bin mich an /w wenn du zeit hast bitte! danke

STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Apply Schurke
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN