[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Abgelehnte Bewerbungen » Bewerbung Als Gelehrter-Heiler
Bewerbung Als Gelehrter-Heiler
BolleDate: Mittwoch, 2013-01-09, 8:25 PM | Message # 1
Padawan
Group: Bewerber
Messages: 2
Reputation: 0
Status: Offline
Hi!

Ich bin Kai S. aus Hamburg, 32 Jahre alt und möchte mit meinem Jedi-Gelehrten (Zaz´urnirr, Heiler) in einer aktiven PVE-Gilde unterkommen. Ich haben im allgemeinen Channel auf der Flotte gesucht und wurde von Chryyso auf diese Seite verwiesen.

Ich spiele SW:TOR seid der Betaphase, habe aber über ein halbes Jahr, aus Zeitgrüden, meine MMO-Tätigkeit auf Eis gelegt. Geraidet habe ich damals mit ein paar Kumpels (die alle nicht mehr spielen) und ein paar Randoms. Damals gab´s natürlich nur Karra und Kammer. Besonders gut organisiert waren wir derzeit nicht, weil viele schnell wieder dem Spiel den Rücken gekehrt haben. Seinerzeit hat es mich sehr frustriert, dass allgemein sehr viele Spieler wieder gegangen sind und sich der Server zunehmend leerte. Das hat mir damals auch den Spielspass genommen und ich habe erstmal ganz aufgehört.

Naja, die Sehnsucht trieb einen zurück nachdem ich von den Serverzusammenlegungen und dem FP-Finder gehört habe.

Ich bin zur Zeit am Gear zusammen farmen (Stand heute: irgendwo zwischen Tionisch und Columi mit ein paar Rakata-Teilen und PVP Schmuckstücken.

Ich bin meistens zur Feierabendzeit zwischen 19:00 Uhr und Mitternacht on (je nach Dienstzeiten). Am Wochenende länger, es sei denn eine wilde Party ruft;-)

Ich bin ehrgeizig, zuverlässig und für jeden Schiet zu haben.

Achso: wir hatten mit unseren Juungs eine eigene Gilde auf beiden Seiten der Medaille (X-Wing Hijackers). Nennenswerte Aktivitäten in anderen Gilden gab es nicht.

Soweit erstmal von mir!

Metallische Grüße

Kai


Message edited by Bolle - Mittwoch, 2013-01-09, 8:27 PM
 
ShakurDate: Donnerstag, 2013-01-10, 6:30 AM | Message # 2
Forum Troll
Group: Moderatoren
Messages: 158
Reputation: 2
Status: Offline
Yo! Wenn wir dich aufnehmen, muss dir klar sein, dass wir dir keinen fixen Raidplatz anbieten können. Zuerst müsste man schauen, dass du mal was Vernünftiges zum Anziehen bekommst. Außerdem haben wir schon einige Gelehrten-Heiler.

Ich tendiere mal dazu, dich auf Probezeit aufzunehmen und zu schauen, ob du die Skills hast. An deiner Gear können wir ja nebenher auch arbeiten.



 
BolleDate: Donnerstag, 2013-01-10, 2:13 PM | Message # 3
Padawan
Group: Bewerber
Messages: 2
Reputation: 0
Status: Offline
Na, das klingt doch schonmal gut!
 
ShakurDate: Samstag, 2013-01-12, 5:56 AM | Message # 4
Forum Troll
Group: Moderatoren
Messages: 158
Reputation: 2
Status: Offline
Du kannst mal einen von uns ingame anflüstern, dann laden wir dich ein. Willkommen an Board.


 
ShakurDate: Freitag, 2013-03-08, 6:12 AM | Message # 5
Forum Troll
Group: Moderatoren
Messages: 158
Reputation: 2
Status: Offline
Ne wieder gesehen, also closed


 
Forum » Prolog » Archiv Abgelehnte Bewerbungen » Bewerbung Als Gelehrter-Heiler
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN