[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Abgelehnte Bewerbungen » Bewerbung 50 Vanguard Yggel
Bewerbung 50 Vanguard Yggel
YggelDate: Dienstag, 2013-04-16, 8:03 AM | Message # 1
Padawan
Group: Bewerber
Messages: 1
Reputation: 0
Status: Offline
Name: Jan

Alter: 25

Onlinezeiten: Sehr unterschiedlich, aber auch sehr viel, da Student. Unter der Woche zumindest die Abende, meistens ab Nachmittags und die Wochenenden etwas mehr.

Abo oder Free2Play Spieler:  Abo

PVE oder PVP Spieler:  beides

Zu meinem SWTOR-Charakter:  

Charakter-Name: Yggel

Klasse & Skillung: Vanguard, Shield Spec

Ich spiele SWTOR seit: Release, allerdings mit einem guten Jahr Pause

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?: An den Namen erinnere ich mich nicht, viele Spieler haben zu anderen Spielen gewechselt, mich eingeschlossen.

Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?:  Durch den Post im Serverforum

Meine Erwartungen an Ruin sind: Ich suche vor allem Hilfe beim Wiedereinstieg, möchte aber auch irgendwann die Möglichkeit haben Endgame-Content zu sehen. Davon abgesehen suche ich einfach nette Leute zum daddeln, die das Spiel nicht so ernst nehmen, aber trotzdem kompetent sind.

Ruin kann folgendes von mir erwarten: Ich bin entspannt aber ehrgeizig, lerne schnell und bin sehr umgänglich - wenn auch anfangs oft etwas schüchtern. Ausserdem bin ich etwas unorganisiert, wenns drauf ankommt aber pünktlich und verlässlich.

Meine Raiderfahrung: 

Operations: 

Ewige Kammer: 8er hard clear, aber ewig her
Karagga´s Palast: auch 8er hard - nicht clear, aber kann nicht viel gefehlt haben, auch ewig her
Denova:  -
Asation:  -

Was qualifiziert ausgerechnet dich? Was hebt dich von anderen Spielern ab, und was möchtest du bei und mit uns erreichen?

Erstmal möchte ich ganz klar sagen, dass ich gerade erst wieder angefangen habe und die ersten Tage vermutlich über meine eigenen Füße stolpern werde. Ich bin aber überzeugt, dass ich mich schnell wieder zurechtfinde. Ich gebe mich nicht damit zufrieden mittelmäßig zu sein und finde immer etwas, was ich verbessern kann. Darüber vergesse ich allerdings nicht, dass es vor Allem um Spaß geht; Wutausbrüche werdet ihr von mir also nicht erleben wink
Mit meinem Vanguard möchte ich vor allem das Endgame sehen, sowohl im PvE als auch im PvP. Dabei ist es mir egal ob als DPS oder als Tank, wobei meine Präferenz das tanken ist.

Cheers!
 
StarshadowDate: Dienstag, 2013-04-16, 1:37 PM | Message # 2
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
HI Jan!

Also ich danke dir mal das du dir die Zeit genommen hast eine Bewerbung auszufüllen! Ich finde es immer faszinierend wie es immer wieder Leute gibt die zu diesen Spiel zurück finden! Einerseits recht erfreulich stellt sich mir auch immer die frage Warum? Was motiviert dich wieder SWTOR zu zocken? usw... Da ich dies auf den Grund gehen will hab ich ein paar Fragen die ich dir gerne persönlich stellen möchte! Und zwar im Ts... Also bei möglichkeit heute bitte ab 17 UHR späterstens ON kommen und mich mal kurz anstupsen! Freu mich schon auf das Gespräch smile

MfG
Kris


STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
StarshadowDate: Dienstag, 2013-04-16, 10:09 PM | Message # 3
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
sry hab zu mittag verschlafen wäre heute nachn raid für dich da wenns geht!! SRY nochmal :S

STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
DrodanDate: Mittwoch, 2013-04-17, 11:54 PM | Message # 4
Oldshool Ruiner
Group: Administratoren
Messages: 227
Reputation: 1
Status: Offline
Hallo Jan, 

danke für deine bewerbung kontaktiere aber bitte bei gelegenheit Starshadow oder Drodan mal InGame.

Mfg Drodan



 
StarshadowDate: Sonntag, 2013-04-21, 3:39 AM | Message # 5
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Hmmmm hat sich bis heute nicht mehr gemeldet!!!  Von den her sehe ich den thread als closed und erledigt...... Wir brauchen in der Gilde keine Leute die unzuverlässig sind! Danke für die Bewerbung aber so wird das nichts!!

Lg Star


STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
AttinatorDate: Sonntag, 2013-04-21, 6:04 AM | Message # 6
Forum König
Group: Administratoren
Messages: 409
Reputation: 3
Status: Offline
und Closed


Technischer Support: +41 79 923 45 79
 
Forum » Prolog » Archiv Abgelehnte Bewerbungen » Bewerbung 50 Vanguard Yggel
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN