[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung von Simenses
Bewerbung von Simenses
SimensesDate: Mittwoch, 2012-05-09, 11:15 PM | Message # 1
Bronze Ruiner
Group: Blockiert
Messages: 27
Reputation: 0
Status: Offline
Hallo liebe Mitglieder von Ruin

Sicherlich habe ich bereits gelesen, dass ihr mit Jedi Botschaftern bzw. Gelehrten die Strasse pflastern könnt
und somit wohl ein Aufnahme stopp besteht. Egal. Ich versuche es trotzdem.

Ich spiele seit Mitte Februar Swtor. Zuvor habe ich schon die Offline Spiele SWKotor I + II bis zum Abwinken gespielt.
Vor Swtor spielte ich 5 Jahre World of Worcraft auf Anub'arak, einem PVP Server...als Priester (Heiler). Ich kenne auch noch die guten 40er Raids.
Ich habe nur diesen einen Charakter: Jedi Botschafter (Gelehrter mit DD Skillung). Begründet damit, dass ich bis 50 auschließlich Solo unterwegs war.
Nun zur Person: Mein Name ist Michael und ich bin 47 Jahre alt. Das heißt: Ein Star Wars Fan der ersten Stunde. Ich bin sicherlich kein Hardcore Gamer,
aber freue mich über diesen und jenen Erfolg. Es gibt einen Grundsatz bei mir: Egal was kommt, Reallife geht immer vor dem Spiel. Ich bin relativ
hilfsbereit, solange ich nicht ausgenutzt werde. Teamspeak3 ist kein Problem. (jahrelang selbst administriert über Root-Server usw.) Forum aktivität
finde ich zum Meinungsaustausch immer hervorrangend.

Was erwarte ich von euch ? Das ist ne gute Frage...
Ich erwarte keine Stammplätze für PVE und PVP oder Hastenichtgesehen...und würde eher so als Joker fungieren.
Ich würde mir wünschen ein gepflegtes Umfeld unter Erwachsenden vorzufinden und gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.
Das wars eigentlich schon. Mehr Erwartungen habe ich garnicht. Ach ja. Auf Ruin bin ich gekommen, weil ich manchmal
in Helden-Missionnen mit einigen Mitgliedern eurer Gilde unterwegs war. Das hat einen durchgehend guten Eindruck hinterlassen.
Eigentlich bin ich relativ aktiv im Spiel, aber zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlicher Spieldauer. Meistens farme ich die
Tagesdaylis ab und sorge somit per eigeninitiative für mein Equip, soweit dies eben geht. Ich bin auf einen guten Ruf bedacht,
und drücke beim Würfeln lieber mal auf passen, ehe man mir was nachsagen kann. Soviel zu meiner inneren Einstellung.

Abschlusssatz: Solltet ihr euch entschließen mich aufzunehmen, so gewinnt sicherlich keinen Top-Spieler, aber bestimmt einen netten Mitspieler,
das euch gerne mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite steht.

Berufe: Kunstfertigkeit: 400 / Archäologie: 400 / Schatzsuche: 400 (und dadurch niemals pleite ^^)

Alles andere müßt ihr entscheiden. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Die besten Grüße Simenses


Message edited by Simenses - Mittwoch, 2012-05-09, 11:52 PM
 
DrodanDate: Samstag, 2012-05-12, 10:47 AM | Message # 2
Oldshool Ruiner
Group: Administratoren
Messages: 227
Reputation: 1
Status: Offline
Hallo Simenses,

Sehr Informative Bewerbung, whispern dich InGame für Invite dan an.

Willkommen bei Ruin!



 
SimensesDate: Samstag, 2012-05-12, 6:20 PM | Message # 3
Bronze Ruiner
Group: Blockiert
Messages: 27
Reputation: 0
Status: Offline
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Gilde und hoffe
auf ein gutes Zusammenspiel und auf eine gute Atmosphäre.
 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung von Simenses
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN