[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Ruraxim
Bewerbung Ruraxim
RuraximDate: Montag, 2012-08-27, 9:30 PM | Message # 1
Padawan
Group: Blockiert
Messages: 1
Reputation: 0
Status: Offline
Zu meiner Person: Joa ich bin son kleiner pc nerd im Job, hab ne freundin und nen Hund und bin ansonsten eher nen ruhiger vertreter.

Name:Stephan

Alter:26

Onlinezeiten: Hab momentan keine festen Onlinezeiten, bin also nicht soo planbar

Zu meinem SWTOR-Charakter:

Charakter-Name:Ruraxim

Klasse & Skillung:Jedihüter momentan lvl 40 , Ab Lvl 50 werd ich fürs PVE priorisiert als Tank( mit hang zum umspeccen) tätig sein

Ich spiele SWTOR seit: ca 2 wochen

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?: -

Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?:Bin durch das serverforum auf euch aufmerksam geworden

Meine Erwartungen an Ruin sind: eine angenehme ruhige Community die sowohl pve als auch pvp technisch aktiv ist

Ruin kann folgendes von mir erwarten: Wenn anwesend einen voll konzentrierten Spieler der seinen Char in allen Lagen beherrscht. Konstantes internet. Nen funktionstüchtiger Rechner - allerdings momentan kein micro

Meine Raiderfahrung: Naja da ich swtor frischling bin und noch nichtmals maxlvl erreicht habe ingame noch nichts.Ich habe jedoch ab Classicwow bis ende WOTLK aktiv das rostige Schwert geschwungen und möchte dieses nun auch mal mit leuchtenden waffen tun :-) War in Wow mit leib und Seele als Tank tätig ( Seit Release als Warri und Druid, später dann noch als DK - mir sind also die Tankmechaniken nicht fremd. ) Lustig auf castbalken achten bzw aus hübsch leuchtenden dingen die unter mir auftauchen kann ich mich auch rausbewegen

Operations:

Ewige Kammer:
Karagga´s Palast:
Denova:

Was qualifiziert ausgerechnet dich? Was hebt dich von anderen Spielern ab, und was möchtest du bei und mit uns erreichen?"
Auch wenn ich keine swtor- Raid erfahrung mitbringe bin ich mir sicher dass ich eine bereicherung der Raidtruppe darstelle. Ich bin erstmal auf der suche nach einem "aushilfsplatz" wenn man so will da ich momentan einfach noch nicht zu 100% fest planbar bin. Ich krieg nen Hass wenn ich mir Guides durchlesen muss da diese das Spielgefühl einfach wahnsinnig einschränken - wenn also 1 whipe ein problem darstellt such ich mir anfangs gern auch ne rnd truppe zusammen. :-) verstehe ja dass man bei farmbossen keine lust mehr auf whipes hat ^^
Ich möchte mit euch ein rundumspielgefühl haben, wo sowohl entspanntes Raiden auf gehobenem niveau als auch hitzige PVP kämpfe an der Tagesordnung sind

Auf baldige antwort
Gladiator Ruraxim


Message edited by Ruraxim - Montag, 2012-08-27, 9:39 PM
 
DrodanDate: Dienstag, 2012-08-28, 11:09 AM | Message # 2
Oldshool Ruiner
Group: Administratoren
Messages: 227
Reputation: 1
Status: Offline
Hallo Ruraxim,

Wir haben werden dir unter die Arme greifen und dich mit einer tollen Gilden Community in SWTOR begleiten.

Whisper einen Ruiner Ingame an für Inv.

mfg



 
AttinatorDate: Donnerstag, 2012-08-30, 12:36 PM | Message # 3
Forum König
Group: Administratoren
Messages: 409
Reputation: 3
Status: Offline
Willkommen bei uns und viel spass


Technischer Support: +41 79 923 45 79
 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Ruraxim
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN