[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Revolverheldin
Bewerbung Revolverheldin
NuurDate: Dienstag, 2013-01-08, 9:39 PM | Message # 1
Padawan
Group: Member
Messages: 1
Reputation: 0
Status: Offline
Zu meiner Person:

Name: Toni
Alter: 22 Jahre
Onlinezeiten: 18 oder 20 bis 24 Uhr kommt drauf an wieviel auf der Arbeit los ist. Am Wochenende ist eigentlich ab Mittags bis Open End

Abo oder Free2Play Spieler:
Ich bin eine Abo Spieler da mir die 13€ im Monat nun nicht wirklich weh tun und ich das Spiel eigentlich auch gerne spiele und das ohne große Einschränkungen haben zu müssen.

PVE oder PVP Spieler:
Hauptsachlich spiele ich PvE aber ab und an verirre ich mich auch mal in ein BG.

Zu meinem SWTOR-Charakter:

Charakter-Name: Nuur

Klasse & Skillung:
Revolverheldin (Schmuggler) geskillt ist diese auf Meisterschütze (31/7/3)

Ich spiele SWTOR seit:
Ich spiele Swtor seid der Beta hab aber dann so ab August einen Pause eingelegt. Jetzt zocke ich seid anfang Dezember wieder.

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?:
Ich war auf dem Server T3-M4 in der Gilde die Spezialisten. Dort hat sich leider viel verändert die Leute mit denen man gut raiden und zocken konnte haben aufgehört und da noch ein paar RL Kumpel auf dem Server hier spielen haben ich mir dann einen Schmuggler hochgezogen.

Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?:
Durch den Ingame Chat und die Swtor Seite.

Meine Erwartungen an Ruin sind:
Meine Erwartungen an Ruin sind denke ich mal die normalen Erwartungen an eine Gilde.
Nette Menschen, gute zusammengehörtigkeit ,ein gutes Gildenklima und gute Raids.

Ruin kann folgendes von mir erwarten:
Ich versuche aus meine Charakter immer das mir möglichste herrauszuholen. Mit Aufwertungen und Stims. Lese mir auch immer mal wieder Guides durch um mal zuschauen was andere Leute vielleicht anderes machen.

Meine Raiderfahrung:
Ich weiß nicht ob Ihr es wissen wollte aber ich habe auch in WoW lange Raiderfahrung gesammelt. Dort habe ich bis zu Lich King zeiten Hardcore geraidet. In Cata bin ich es dann was langsamer angegangen mit dem Addon habe ich mit WoW dann aber auch aufgehört.

Operations:

Ewige Kammer: NHC, HC und NM (Time Run)
Karagga´s Palast: NHC, HC und NM (Time Run)
Denova: NHC und HC bist zu meiner Pause NM
Asation: noch keine

Meine ganz Operationserfahrung habe ich mit meinem Schmuggler auf T3-M4 gesammelt. Das Gear von meine Schmuggler hier ist leider noch nicht so der Hit aber daran arbeite ich zur Zeit
 
RistoDate: Mittwoch, 2013-01-09, 0:17 AM | Message # 2
Make my day
Group: Member
Messages: 91
Reputation: 3
Status: Offline
Hey,

wir haben ja schon ingame geschrieben und ich kann mich nur wiederholen. An Gear kann man arbeiten, an Skill nicht. Soll heißen Gear ist egal. Das können wir dir farmen. Wenn du schon im August Denova HC geschafft hast, dann sollte ein Grundniveau an Skill vorhanden sein. wink

Ansonsten legen wir in unserer Gilde auch Wert auf ein gutes Miteinander. Soll heißen man kommt nicht nur zu den Raids on und ins TS, sondern macht BGs, Dailys, twinkt oder quatscht auch einfach mal.

Mein 'Ja' hast du.



 
ShakurDate: Mittwoch, 2013-01-09, 3:47 PM | Message # 3
Forum Troll
Group: Moderatoren
Messages: 158
Reputation: 2
Status: Offline
Ich hab zwar noch keinen Kontakt zu dir, aber verlasse mich auf das Urteil meines Co-Leaders. Während deiner Jüngling/Padawan-Phase kann ich mir ja noch immer eine Meinung bilden. Meine Zustimmung für eine Aufnahme hast du jedenfalls.


 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung Revolverheldin
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN