[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Shakur  
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung
Bewerbung
MasonDate: Donnerstag, 2013-03-07, 6:23 PM | Message # 1
Padawan
Group: Member
Messages: 4
Reputation: 0
Status: Offline
Zu meiner Person: Also,zu mir..: Mein Name ist Hans Jarchow,bin 18 Jahre alt,komme aus dem kleinen,aber schönen Saarland und in meiner Freizeit bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr,spiele Gitarre in einer Band und spiele schon seit fast 12 Jahren Basketball. Ich würde mich selbst als organisiert,freundlich,hilfsbereit,kommunikationsfreudig(ich rede manchmal ein bisschen viel,aber kann man mir ja dann sagen,falls es stören sollte wink ) und teamfähig bezeichnen. Ich kann mich sowohl bei spaßigen,als auch bei ernsten Angelegenheiten gut anpassen und hoffe,dass beides auch in der Gilde vertreten ist wink
Das war auch eigentlich schon alles zu mir,falls es noch Fragen geben sollte,einfach mich Fragen.


Name: Hans Jarchow

Alter: 18

Onlinezeiten: Unterschiedlich,meistens aber Nachmittags/Abends

Abo oder Free2Play Spieler: Im Moment Free2Play(bevorzugter Status),werde mir aber in naher Zukunft wieder Abo holen.

PVE oder PVP Spieler: Sowohl PvE,als auch PvP,aber überwiegend  PvE im Moment.

Zu meinem SWTOR-Charakter: Ich spiele im Moment auf der Republikanischen Seite einen Schmuggler(Schurke),der Level 14 ist und auf Hell ausgerichtet ist. Ich habe vor kurzem nochmal mit SW:TOR angefangen,nachdem ich eine lange Pause hatte. Vorher hatte ich auf der Imperialen Seite gespielt,möchte aber jetzt als Republikaner spielen.

Charakter-Name:  NicolasMason

Klasse & Skillung: Schmuggler/Schurke

Ich spiele SWTOR seit: Kurz nach dem Release,aber mit langer Pause dazwischen. Aktiv wieder seit Ende Januar/Anfang Februar.

In welchen Gilden warst du und warum hast du diese verlassen?: S.E.K --> Zornig --> Huttenjäger (Imperium). Diese 3 Gilden sind eig. 3x die selbe,die sich nur aufgelöst hatten und neu gegründet wurden.
Republik: keine


Wie bist du auf Ruin aufmerksam geworden?:  Ich hatte auf der Flotte geschrieben,dass ich eine Gilde suche und Starshadow hatte mich angeschrieben.

Meine Erwartungen an Ruin sind: Ich erwarte von der Gilde,dass im Team gearbeitet wird,nicht immer nur jeder für sich spielt,dass alle freundlich & auch hilfsbereit sind und dass wir miteinander gut zurecht kommen :)

Ruin kann folgendes von mir erwarten: Von mir könnt ihr erwarten,dass ich aktiv spielen werde,allen so gut ich kann helfen werde,ich nicht nur für mich alleine,sondern auch im Team spielen werde und das ich auch im Teamspeak sehr aktiv seien werde.

Meine Raiderfahrung: Auf der Imperialen Seite alles bis level 39 gemacht,Republik nur die Operation Esseles.

Operations: Auf der republikanischen Seite nur Esseles,wie oben geschrieben Imperium bis level 39.

Ewige Kammer: /
Karagga´s Palast: /
Denova: /
Asation: /

Was qualifiziert ausgerechnet dich? Was hebt dich von anderen Spielern ab, und was möchtest du bei und mit uns erreichen?"

Mich qualifiziert,dass ich sehr aktiv spielen werde,mich wahrscheinlich schnell in die Gilde einfinden werde,dann auch im Team mit der Gilde arbeiten werden und das ich jedem so gut helfen werde,wie ich kann. Des weiteren qualifiziert mich,dass ich eine gute geistige Reife vorweisen kann,aber auch für fast jeden Spaß zu haben bin.
In der Gilde möchte ich erreichen,dass ich als volles Mitglied angesehen werde,auch wenn ich jetzt nochnicht level 50 bin und dass ich auch in Gildenevents mit einbezogen werde.

Das wars auch schon mit meiner Bewerbung,ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe sie hat euch gefallen. Falls Fragen bestehen,einfach Fragen smile

MfG
NicolasMason


Message edited by Mason - Donnerstag, 2013-03-07, 6:25 PM
 
StarshadowDate: Donnerstag, 2013-03-07, 6:39 PM | Message # 2
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Ja Hi Mason! Mal vorweg danke für deinen Bewerbung und Interesse an unserer Gilde! Das ist natürlich eine Bewerbung die viel über dich aussagt. Entscheident sind ja auch immer was du in SWTOR erreich willst und ich bin der Meinung das wir dich in deinen Unternehmen sicher unterstützen können! Was auch natürlich bedeutet das wenn wir dich aufnehmen du dich einer Probezeit unterziehen lassen musst (was ja ganz normal ist).

Also von mir bekommst du ein klares JA!


STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
MasonDate: Donnerstag, 2013-03-07, 6:53 PM | Message # 3
Padawan
Group: Member
Messages: 4
Reputation: 0
Status: Offline
Hey Kiki,
vielen Dank für deine positive Antwort! smile
Eine Probezeit fände ich ebenfalls super,ist immer eine gute Chance die Leute besser kennenzulernen.
Bin auch ab jetzt bis heute Abend gegen 24 Uhr im Teamspeak zu erreichen,falls es Fragen gibt.
Bin im Moment oben in der Eingangshalle wink

MfG
NicolasMason
 
ShakurDate: Freitag, 2013-03-08, 6:16 AM | Message # 4
Forum Troll
Group: Moderatoren
Messages: 158
Reputation: 2
Status: Offline
Anständige Bewerbung, das gefällt mir. Der wirklich große teamorientierte Part in dem Spiel kommt mit Level 50, also sieh zu, dass du den Schurken hochbekommst!  wink Und weil das in der Gruppe leichter geht als alleine, stimme ich der Aufnahme zu.


 
AttinatorDate: Freitag, 2013-03-08, 6:32 AM | Message # 5
Forum König
Group: Administratoren
Messages: 409
Reputation: 3
Status: Offline
Dann willkommen bei uns


Technischer Support: +41 79 923 45 79
 
MasonDate: Freitag, 2013-03-08, 2:42 PM | Message # 6
Padawan
Group: Member
Messages: 4
Reputation: 0
Status: Offline
Vielen Dank smile
 
StarshadowDate: Freitag, 2013-03-08, 4:36 PM | Message # 7
Make my day
Group: Blockiert
Messages: 97
Reputation: 2
Status: Offline
Tolle Bewerbung! Eindruck im ts war super! Also von den her .... freu ich mich dich bei uns willkommen zu heißen! Whisper mich einfach ingame an wink

STARSHADOW@SWRUIN.EU
 
Forum » Prolog » Archiv Angenommene Bewerbungen » Bewerbung
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Ruin Gilde© 2024 | Website Builder Templates | RUIN